Flossfahrten auf dem Wohlensee 2023 - Schutzverband Wohlensee

Flossfahrten auf dem Wohlensee 2023

Erlebe den Wohlensee aus einer neuen Perspektive und geniesse einen entspannten Abend auf dem Floss.

Freitag, 16. Juni 2023, 18.45 - 22.00 Uhr
Freitag, 7. Juli 2023, 18.45 - 22.00 Uhr
(Ersatzdatum: 11. August 2022)

Treffpunkt: Wehrbrücke Oberwasser beim Wasserkraftwerk Mühleberg, hier kann das Floss dann bestiegen werden.
Anmeldung: info@schutzverband-wohlensee.ch
Anmeldeschluss: 2 Tage vor dem Anlass. Bitte vollständige Angaben zu allen Teilnehmenden inkl. Adresse und Telefonnummern; Unkostenbeitrag: 20.-

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Wir behalten uns vor, die Veranstaltung bei schlechter Witterung bis 24 Stunden vorher abzusagen. Gruppenreservationen werden nur begrenzt entgegegngenommen. Melden Sie sich per Mail um mehr in Erfahrung zu bringen.

Ein Gasgrill steht auf dem Floss zur Verfügung. Wir offerieren Getränke (Mineral, Bier). Alle Esswaren und Getränke müssen selber mitgebracht werden. Der Witterung angepasste Kleidung und gutes Schuhwerk wird empfohlen.

spenden & mitmachen