Biberexkursion am Wohlensee - Schutzverband Wohlensee

Biberexkursion am Wohlensee

Biberexkursion am Wohlensee - Dem faszinierenden Nagetier auf der Spur; Leitung: Aktion Biber & Co. (Pro Natura)

Mi, 22. Februar 2023

Treffpunkt: Wohleibrücke / Bogen 17 - Gemeinde Wohlen

Anmeldung: info@schutzverband-wohlensee.ch; Anmeldeschluss: 20. Februar 2023

Bei einem Spaziergang folgen wir dem Biber und seinen Spuren. Auf dieser Exkursion erfahren Sie mehr über das faszinierende
Leben der Nager, ihre Fähigkeiten als Taucher, Förster und Wasserbauer und entdecken ihre spannende Lebensweise entlang der
Gewässer. Die Exkursion bietet vielfältige Einblicke in die Welt des geheimnisumwitterten Tieres und eignet sich für alle - auch für Familien.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.
Die Anzahl Teilnehmende ist beschränkt. Anmeldung via Mail an info@schutzvertband-wohlensee.ch oder Kontaktformular auf der Webseite.
Treffpunkt: Wohleibrücke / Bogen 17
Der Anlass findet draussen statt. Wir empfehlen der Witterung angepasste Kleidung zu tragen.

spenden & mitmachen